00-0.jpg

Vollvermietung ab Bezugsbereitschaft – Ihr Erfolg ist unser Ziel.

Ab Plan zu vermieten bedeutet für uns Herausforderung und Engagement schon ab, oder noch besser, vor Baubeginn:

  • Beurteilung der Projekt-Chancen am Markt
  • Bewertung und allenfalls Vorschläge zur Optimierung des Wohnungsmix
  • Unterstützung bei der Auswahl der Ausbaumaterialien zwecks Marktakzeptanz
  • Erarbeiten von Mietzinsvorschlägen
  • Vermietungskonzept (Vermietungsprospekt, Interneteinträge, Insertionsplan, weitere vermietungsfördernde Massnahmen)
  • Objektvorstellungen im Büro und /oder vor Ort mit Mietinteressenten
  • Mieterüberprüfung und -auswahl
  • Abschluss von Mietverträgen
  • Wohnungsübergaben

Bestehende Verwaltungsmandate lehren uns tagtäglich, was die Mieter wünschen, wie die Nachfrage im Mietbereich ist, was bejubelt und was bejammert wird. Unsere Rückschlüsse aus dem Alltag geben uns wesentliche Hinweise, die wir gerne unseren Auftraggebern von Erstvermietungsmandaten zwecks Optimierung ihres Objektes weitergeben. Vollvermietung, zufriedene Mieter und Vereinfachung von Bewirtschaftung und Unterhalt einer Immobilie wirken sich gewinnbringend aus und sichern Ihnen ihre Rendite.